Abel

Meyer

Als Profisportler musste ich mich bereits mit 14 Jahren mit der Welt der Medien auseinandersetzen. Was muss ich tun, um aus der Masse hervorzustechen und wie kann ich mich selbst besser vermarkten? Meiner Mutter zur Liebe, folgte mit 18 Jahren eine Ausbildung als Mediengestallter. Mit viel Arbeit, Disziplin und Fleiß habe ich den Schritt zum Artdirector in einer großen Werbeagentur geschafft. 

 

Mit der gesammelten Erfahrung habe ich mich mit 24 als freier Grafiker selbstständig gemacht und konnte so viele Eindrücke sammeln und meinen Blick auf das gesamte Thema Marketing verfeinern.

Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass bei vielen Agenturen das Geld im Fokus steht und der Kunde in den Hintergrund gerät. 

 

Das war mit meinen Vorstellungen von Marketing nicht vereinbar. Für mich steht der Kunde und dessen Geschichte im Vordergrund. 2017 hat es dann KLICK gemacht und unser Unternehmen war geboren.