#KLICK

#KLICK
INSIDE

Kleider machen Leute – Unser Weg mit Boutique Du & Ich:

Wir sind froh darüber, dass wir das Hochzeitsmodengeschäft Boutique Du & Ich auf der Reise von der Gründung bis hin zur eigenständigen Marke unterstützen und begleiten durften. Bei keinem anderen Unternehmen passt das Sprichwort “Kleider machen Leute” so gut wie hier. Und genau deshalb haben wir besonderes Augenmerk auf die Geschäftsausstattung gelegt.

Warum Geschäftsausstattung so wichtig ist

 

Einheitliche und auf das Corporate Design zugeschnittene Geschäftsausstattung hat viele Vorteile für dein Unternehmen. Durch perfekt zusammengehörige Geschäftsausstattung suggerierst du Kompetenz, Professionalität und bietest deinen Kunden Vertrauen. 

 

Das hat nicht nur den Vorteil, dass es Kunden viel leichter fällt, sich mit deinem Unternehmen zu identifizieren und eine Kaufentscheidung zu treffen, sondern auch den praktischen Effekt, dass deine Mitarbeiter deine Marke mit Stolz nach außen weitertragen.

 

Eine einheitliche Geschäftsausstattung ist also nicht nur ein nettes Extra für dein Unternehmen, sondern kann den Umsatz, Erfolg und das Ansehen deiner Firma langfristig  verbessern.

Wie #KLICK sich die Geschäftsausstattung zu Nutzen macht

 

#KLICK hat sich eben diesen Grundsatz zu Herzen genommen und in jede Gestaltungsphase mit einfließen lassen. Boutique Du & Ich hat auf Basis des Corporate Designs eine gesamte Geschäftsausstattung erhalten. Dazu gehören diverse einzelne Bestandteile, die sich in online und offline Geschäftsausstattung aufteilen lassen. 

 

Heutzutage gehören Webseiten und Social Media Kanäle eindeutig zu einer professionellen Geschäftsausstattung dazu. #KLICK hat sich basierend auf dem Corporate Design und der Corporate Identity Gedanken gemacht und eine einzigartige und individuelle Webseite für Boutique Du & Ich angefertigt. Zudem haben wir für einen adäquaten Social Media Auftritt gesorgt, indem wir individuelle Postings angefertigt haben. 

Zur klassischen Geschäftsausstattung gehören aber natürlich auch eine Menge Printprodukte. Neben klassischen Dingen wie Briefpapier, Visitenkarten oder Briefumschlägen, sind bei der Zusammenarbeit mit Boutique Du & Ich Präsentationsmappen, Checklisten, Sticker, Kugelschreiber und auch gravierte Gläser entstanden. 

 

Durch die durchgängige Designsprache haben wir es geschafft, Boutique Du & Ich zu einer eigenständigen Marke aufzubauen. Wenn du noch auf der Suche nach professioneller Geschäftsausstattung bist, dann melde dich gerne bei uns