Mach dein Profil Sexy!

“Warum habe ich so wenig Likes.. So wenig Abonnenten..”

Es gibt kleine Tricks und Kniffe, die dein Profil interessanter wirken lassen. Du hast bestimmt schon von uns gehört, dass es wichtig ist, auf Social Media präsent zu sein.

Doch diese Präsenz kommt nicht von allein, es ist ein harter Weg. Nicht nur die Bilder müssen qualitativ gut sein und die Themen müssen passen, sondern der Inhalt muss klar strukturiert sein und zum Interagieren anregen. Dies erzielst du am besten durch mehrere Bilder. Poste nicht nur eins, sondern 2,3,4 Bilder in einem Beitrag. Das macht nicht nur neugierig auf mehr, sondern hält den User auch länger auf deinem Beitrag. Dies kannst du auch durch gezielte Fragen erreichen.

Stelle dem Menschen hinter dem Smartphone eine Frage, bei der er das Verlangen bekommt, zu antworten. So hast du nicht nur Kommentare unter deinem Beitrag, sondern mehr Interaktionen und so mehr Reichweite.

Nichts ist zu Aufwendig für sein eigenes Unternehmen! Lass dich von uns beraten und profitiere von unseren Tipps und Tricks!