#KLICK

#KLICK
INSIDE

Spielerisch mehr als 30.000 Views!

Person hält Handy in der Hand. Auf dem Handy ist ein von Klick animiertes Video im Super Mario Stil, welches für Janssen Rohrleitungsbau gemacht wurde

Social-Media-Marketing ist heutzutage ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Marketingstrategie. Es ist eine Möglichkeit, eine Marke oder ein Unternehmen online bekannt zu machen und potenzielle Kunden anzusprechen. Bei der Erstellung von Marketing Inhalten ist es wichtig, dass diese interessant, relevant und ansprechend für die Zielgruppe sind. Und genau hier kommt die Idee von spielerischem Content ins Spiel.

Spielerische Inhalte haben eine besondere Art, Aufmerksamkeit zu erregen und Emotionen zu wecken. Sie können auf eine unterhaltsame Art und Weise wichtige Botschaften vermitteln und eine lang anhaltende Wirkung erzielen. Im Falle von Janssen Rohrleitungsbau haben wir uns für eine Kampagne entschieden, die genau diese Elemente beinhaltet. Unser Ziel war es, die Marke von der Konkurrenz abzuheben und die Arbeitnehmer auf das Unternehmen aufmerksam zu machen.

Die Kampagne war ein großer Erfolg. Wir haben es geschafft, mehr als 30.000 Views zu generieren und eine hohe Resonanz für Janssen Rohrleitungsbau zu erzielen. Das Unternehmen hat durch die Kampagne nicht nur eine höhere Sichtbarkeit in den sozialen Medien erreicht, sondern auch seine Position am Markt gestärkt.

Wir glauben, dass die Kombination von spielerischen Inhalten und Videos eine starke Marketingstrategie ist und auch in Zukunft für viel Resonanz sorgen kann. Die Verwendung von Videos in Kombination mit spielerischen Elementen kann eine großartige Möglichkeit sein, eine Marke oder ein Unternehmen zu präsentieren und eine hohe Beteiligung der Zielgruppe zu erreichen. Bei der Erstellung von Marketing Inhalten sollten Unternehmen diese Möglichkeit in Betracht ziehen und die kreative Gestaltung in ihre Marketingstrategie integrieren.

Ihr wollt, dass euer Unternehmen viral geht? Dann meldet euch bei uns und wir präsentieren euch unsere Ideen und Vorstellungen!