#KLICK

#KLICK
INSIDE

Unser einzigartiges Concept Book im Fokus!

Der Weg zur starken Marke:

Unser einzigartiges Concept Book im Fokus!

 

Heute gewähre ich, Abel, euch einen exklusiven Einblick in unsere einzigartige Arbeit:

Das Concept Book von #KLICK Marketing & Werbung. 📘✨

Klick Branding, Marketing und Werbung aus Aurich, Concept Book. Inhaltsverzeichnis. Abel Meyer von KLICK aus Aurich Ostfriesland

Als Branding Agentur sind wir spezialisiert auf die Positionierung von Menschen und Unternehmen auf dem Markt. Unser Ziel ist es, dass sie nicht nur gesehen werden, sondern als wahre Marke wahrgenommen werden. Denn, wie ich immer so schön sage, Marken vertraut man, bei Marken kauft man!

 

Ein zentraler Bestandteil unserer Arbeit ist das Concept Book, ein maßgeschneiderter Leitfaden zum Aufbau einer Marke. Dieses Buch erstellen wir für all unsere Kunden, und alle 3 Monate wird es aktualisiert, um sicherzustellen, dass es stets alles aktuell und effektiv ist.

 

Aber was genau steckt drin? 📘✨

 

Log-File: 📝

In den ersten Gesprächen mit unseren Kunden erfassen wir deren Werte, Wünsche, Auftreten und Vorstellungen. Daraus kreieren wir einen Logfile, der als Grundlage für die weitere Arbeit dient. Der große Vorteil dabei ist, dass unser Kunde sieht, was wir verstanden haben und aufgenommen haben. Hier haben alle Beteiligten sofort die Chance, Missverständnisse aufzudecken und zu klären. So wird einfach sofort am gleichen Strang gezogen, und kein Budget wird verbrannt.

 

Solution und Personas:

Wir erarbeiten sehr detailliert, für welches Problem unser Kunde die Lösung für seine Kunden ist. Durch unsere Experten erstellen wir Personas, fiktive Menschen, die wir als Kunden betiteln. So wissen wir genau, wen wir ansprechen und welches Problem wir wie kommunizieren müssen.

 

Das #KLICK Law of Success: 🌟

Hier definieren wir klare Ziele, Angebote, Mehrwerte, Nutzen, USP (Alleinstellungsmerkmal), Kunde, Verlangen und Gefühl nach dem Kauf. Aus unseren Laws, Gesetzen ist es uns möglich, eine perfekte Kommunikationsstrategie zu entwickeln für den maximalen Erfolg.

 

Touchpoints: 👥

Wir identifizieren alle Berührungspunkte zwischen dem Kunden und seinem Publikum. Das schafft eine klare Struktur für die Interaktion.

 

Strategische Maßnahmen und Roadmap: 🗺️

Eine detaillierte Roadmap zeigt uns den Weg und die nächsten Schritte für die nächsten drei Monate. So behält jeder den Überblick über die geplanten Aktionen und was noch zu tun ist.

 

Vergangene und zukünftige Projekte: 🔄

Wir halten fest, was bereits für den Kunden gemacht wurde, welche Meilensteine erreicht sind, wie sehen die Statistiken aus, denn nur messbare Ergebnisse sind gute Ergebnisse. Zudem ist ein Kalender der nächsten 3 Monate im Concept Book, der zeigt, was in den nächsten 3 Monaten ansteht und geplant ist. Hier weiß der Kunde genau, wann was erscheint und was noch zu tun ist.

 

Die Vorteile, von unserem Concept – Book, sind enorm: Unsere Kunden haben nicht nur einen klaren Überblick über unsere Leistungen, sondern erhalten auch ein handfestes Instrument, um den Aufbau ihrer Marke aktiv mitzugestalten. Das Concept Book schafft Wertschätzung, Transparenz und fördert die Zusammenarbeit im Team. Wir sehen uns als interne Branding- und Marketingagentur, nur mit einem externen Standort.

 

Jetzt fragst du dich sicher, warum wir so einzigartig sind, oder? Ganz einfach: Wir gehen mit dem Concept Book weit über das hinaus, was andere Werbeagenturen und Agenturen bieten. Wir setzen auf extreme Vorleistung und schaffen damit einen unschätzbaren Wert für unsere Kunden.

 

👉 Du möchtest mehr über unsere Dienstleistungen erfahren und dich von unserer Einzigartigkeit überzeugen? Sei ein Teil unserer Erfolgsgeschichte – wir freuen uns darauf, dich auf dem Weg zu deiner starken Marke zu begleiten! 🚀💪

 

Ruf mich einfach an oder schreib mir eine WhatsApp.

04941 – 98 39 210.

 

Ich freue mich von dir zu hören, Abel!

 

Abel Meyer, von KLICK Branding, Marketing und Werbung aus Aurich stellt eins seiner Instrumente vor, um Unternehmen Personen zu einer Marke, Brand zu machen.