Die #KLICK

Familie

Marketing & Werbung

#Klick

Mehr als

nur Kollegen

#KLICK ist stetig am Wachsen und wir sind immer auf der Suche nach neuen kreativen Köpfen, die unser Team ergänzen.

Seit 2017 arbeitet unser Team daran deine Ziele umzusetzen. Als Grafiker, Werbetechniker, Fotograf, Videograf, Content Creator, Programmierer, Social Media Experten oder Redakteure haben wir die geballte Kompetenz, um für jedes Problem deine ideale Lösung zu finden. Durch unser riesiges Netzwerk an lokalen Unternehmen lösen jedes Unternehmerische Problem.

Unsere Leistungen

Für jedes Ihrer Probleme die passende Lösung!

Positionierung
& Markenaufbau

Erfolgreiche Unternehmen sind erfolgreich, weil Ihre Positionierung stimmt. Markenentwicklung ist nicht nur etwas für Konzerne – im Gegenteil!

Mehr Kunden
& Mehr Umsatz

Kaufentscheidungen werden direkt von deiner Marke und der Ausstrahlung deines Images bestimmt. Mit Werbemaßnahmen, die Klick machen, überzeugst du  neue Kunden.

Image
& Darstellung

Zeig dich von deiner besten Seite. Ein gutes Image sorgt für messbare Umsatzsteigerungen. Setzte neue Trends.

Kommunikation
& Werbeaktionen

Du hast etwas zu sagen? Wir sorgen dafür, dass dein Produkt, deine Dienstleistung oder deine Botschaft ankommt. Internet, Social Media, klassische Werbung – Werbung, die Klick macht.

Recruiting
& Personalsuche

Zeige Bewerbern, warum es sich nicht nur finanziell lohnt, für dich zu arbeiten. Eine starke Marke ist der Schlüssel, qualifiziertes Personal zu finden. Wir zeigen dir wie.

Start-up
& Beratung

Planung ist am Anfang das A und O. Definiere gemeinsam mit uns deine Ziele und mache dir einen strukturierten Plan, um erfolgreich mit uns in dein Unternehmerdasein zu starten.

Wissenswert:

0

Mitarbeiter

0

Jahre #KLICK

0

Jahre Erfahrung

0 %

gute Bewertungen

EinKLICK hinter die Kulissen:

Insides direkt aus der Agentur. Wissen von den absoluten Fachmenschen und das komplett kostenlos!

#KLICK INSIDE

News | Updates | Wissenswertes
mehr erfahren

#KLICK BAIT

Unser Wöchentliches Videoformat
mehr erfahren

Abel Meyer

Als Sportler musste ich mich bereits mit 14 Jahren mit der Welt der Medien auseinandersetzen. Was muss ich tun, um aus der Masse hervorzustechen und wie kann ich mich selbst besser vermarkten? Meiner Mutter zur Liebe, folgte mit 18 Jahren eine Ausbildung als Mediengestallter. Mit viel Arbeit, Disziplin und Fleiß habe ich den Schritt zum Artdirector in einer großen Werbeagentur geschafft.

Viele Weiterbildungen, fern Studium und mit der gesammelten Erfahrung habe ich mich mit 24 als freier Grafiker selbstständig gemacht.

Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass bei vielen Agenturen das Geld im Fokus steht und der Kunde in den Hintergrund gerät. 

Das war mit meiner Vorstellung nicht vereinbar. Für mich steht der Kunde und dessen Geschichte und Problemen im Vordergrund. 2017 hat es dann #KLICK gemacht und unser Unternehmen war geboren.

Rena Hagen

Hier folgt bald mehr von uns!

Swenja Renkel

Hier folgt bald mehr von uns!

Eike Adden

Hier folgt bald mehr von uns!

Fabian Hesse

Hier folgt bald mehr von uns!

Ich habe meinen Platz bei KLICK über Umwege gefunden. Angefangen hat es bei mir 2007 mit einer Ausbildung als Mediengestalter für Digital und Print mit der Fachrichtung Mediendesign und Nonprint.

Dazu habe ich 1 Jahr Informatik gelernt und war 2 Jahre an einer Fachoberschule für Wirtschaft. Insgesamt konnte ich bei unterschiedlichen Arbeitsstationen über 15 Jahre Erfahrung sammeln, die ich mittlerweile seit fast 2 Jahren bei Klick in meine Arbeit einfließen lasse.

Andre Münke

Hier folgt bald mehr von uns!

Auf der Suche nach einem Praktikumsplatz für mein Fachabitur bin ich mehr oder weniger zufällig auf KLICK gestoßen. In diesem einem Jahr habe ich viele Erfahrungen gesammelt und immer mehr den Spaß an der Arbeit gefunden.

Ein tolles Arbeitsklima und ein super Team haben mich davon überzeugt eine Ausbildung als Mediengestalter für Digital und Print anzufangen.

Danny Schmidt

Hier folgt bald mehr von uns!

Frank Rommel

Hier folgt bald mehr von uns!

Andrea Wirkus

Hier folgt bald mehr von uns!