#KLICK

#KLICK
INSIDE

Content is King – Content Day bei ERZA 

Der Personaldienstleister Erza ist schon lange Partner von #KLICK. Als Personaldienstleister ist Erza ständig auf der Suche nach neuen Talenten, um andere Unternehmen auf ihrer Personalsuche zu unterstützen. Wir haben uns also vor allem auf die Gewinnung potenzieller Bewerber und Mitarbeiter konzentriert und Erza nach außen als starke und eigenständige Marke am Markt positioniert. 

Dafür haben wir mit den üblichen Vorurteilen über Personalleasing aufgeräumt und das Image von Erza verbessert. 

Damit das effektiv und langfristig zum Erreichen der gesteckten Ziele führt, ist es wichtig, die richtige Zielgruppe anzusprechen und eine Vertrauensbasis zu schaffen. Dafür eignet sich in Zeiten von TikTok, Instagram und YouTube nichts besser als strategisches 

Content Marketing. Denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Gerade Videomarketing ist als Teil des Content Marketings sehr effektiv. #KLICK hat sich als Marketing – Agentur aus Aurich darauf spezialisiert, eine effektive Content Strategie zu entwickeln, die perfekt auf die Zielgruppe der Unternehmen zugeschnitten ist. 

Auch für Erza haben wir eine umfassende Marketingstrategie entwickelt. Diese beinhaltet neben der ausgeprägten Video- und Fotoproduktion auch Logo, Corporate Design und Corporate Identity, Social Media und eine responsive Webseite. Alle Elemente tragen dazu bei, das Unternehmen zu einer einzigartigen Marke zu machen und es von seinen Konkurrenten abzuheben. Eine konsistente Markenidentität, die sich in allen Bereichen des Unternehmens wiederfindet, ist besonders wichtig, um seinen Kunden Vertrauen und Stabilität zu bieten. 

Warum ist Content-Marketing so wichtig?

Ein besonderes Augenmerk haben wir bei Erza auf das Content-Marketing gelegt. Wir besuchen das Unternehmen 1-2 Mal im Monat und erstellen professionellen Foto- und Video-Content für die sozialen Medien. 

Das ist wichtig, da vor allem Video-Marketing in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen hat. Die Nutzerzahlen von Instagram, YouTube und TikTok sind weiterhin steigend und die Chancen, viele Menschen auf einmal zu erreichen, steigen dadurch immens. 

Es ist zudem allerdings auch wesentlich schwieriger, die richtige Zielgruppe zu erreichen und sich von seinen Mitbewerbern abzuheben. Die professionelle Content – Erstellung ist also der Schlüssel zu langfristigem Erfolg und in Zeiten von Social Media unabdingbar. 

Ihr wollt, dass euer Unternehmen sich von der Konkurrenz abhebt und sich als eigenständige Marke am Markt etabliert? Dann kommt zu #KLICK Marketing und Werbung!