Seit 2022 arbeiten wir mit Paul Neubauer zusammen. Der Allroundhandwerker hat sich seinen Traum verwirklicht und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. #KLICK hat gemeinsam mit ihm die Marke Happy Haus aufgebaut und am Markt positioniert.
Ziel war es, ein nach außen und innen professionelles Unternehmen darzustellen und es zu einer Marke aufzubauen. Dabei ist es wichtig, sich von seinen Mitbewerbern abzuheben und seinen Unique Selling Point (USP) klar nach außen zu kommunizieren. Dafür haben wir zunächst Ziele, Besonderheiten, Herausforderungen und auch die Zielgruppe von Happy Haus analysiert und darauf basierend ein Corporate Design und eine Corporate Identity erstellt.
Das Corporate Design ist die Grundlage für alle gestalterischen Maßnahmen. Egal ob bei der Gestaltung des Logos, der Geschäftsausstattung wie Briefbögen oder Visitenkarten oder auch Arbeitskleidung wird auf diese Gestaltungsrichtlinien zurückgegriffen. So hat #KLICK ein einheitliches Erscheinungsbild erzeugt. Dadurch kann Happy Haus als ganzheitliche Marke wahrgenommen werden und sich optimal am Markt positionieren.
Damit Happy Haus ideal bei Google gefunden werden kann, haben wir eine SEO optimierte Webseite erstellt und uns dabei auf suchmaschinenoptimierte Texte konzentriert. Dadurch gehen wir sicher, dass Happy Haus auf alle Fragen seiner Kunden die perfekte Antwort parat hat und somit leichter gefunden werden kann.
#KLICK hat auch für einen perfekten Kundenauftritt gesorgt. Durch Arbeitskleidung im Happy Haus Design und gebrandete Firmenfahrzeuge ist der Wiedererkennungswert von Happy Haus gesichert und das Unternehmen kann auch nach außen als eigenständige und starke Marke wahrgenommen werden.
Ihr wollt auch, dass euer Unternehmen perfekt am Markt positioniert wird und zu einer eigenständigen Marke heranwächst.